Skip to content

KarriereArbeiten bei IEM FörderTechnik GmbH

Bei IEM FörderTechnik GmbH machen wir uns jeden Tag Gedanken, wie wir mit unseren Produkten unseren Kunden helfen können. Dabei möchten Sie uns unterstützen? Dann bewerben Sie sich auf eine dieser ausgeschriebenen Stellen.

Ansprechpartner:

  • Offene Stellen (Frau Raps)
  • Ausbildung (Frau Raps)
Richten Sie Ihre Bewerbung an:
Der schnelle Weg zum Praktikum:

Ausbildung

IEM erhält IHK Auszeichnung "Ausbildungsbetrieb 2022"

“Lehre macht Karriere”, getreu diesem Motto bieten wir jungen Nachwuchskräften die optimalen Bedingungen für ihre Zukunftsgestaltung. Wir engagieren uns sehr für eine qualitative Ausbildung junger Menschen und vermitteln ihnen gerne die entsprechenden beruflichen Fertigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen in ihrem Ausbildungsberuf. Sei dabei und werde Teil eines tollen Teams!

Jobs und Karriere bei der IEM FörderTechnik GmbH
Jobs und Karriere bei der IEM FörderTechnik GmbH
Jobs und Karriere bei der IEM FörderTechnik GmbH
Jobs und Karriere bei der IEM FörderTechnik GmbH
Jobs und Karriere bei der IEM FörderTechnik GmbH
Jobs und Karriere bei der IEM FörderTechnik GmbH
Jobs und Karriere bei der IEM FörderTechnik GmbH
Ausbildung bei der IEM FörderTechnik GmbH

Dein schneller Weg zum Praktikum

    Du bist Schüler und möchtest dich gerne orientieren, um einen Einblick in die Arbeitswelt bei der IEM FörderTechnik zu bekommen?
    Mit diesem Formular kannst du dich schnell und einfach um einen Praktikumsplatz bewerben!

    Welchen Ausbildungsberuf möchtest du bei der IEM gerne näher kennenlernen?

    [checkbox* WelchenAusbildungsberufmchtestdugernenherkennenlernen use_label_element exclusive "Technischer Produktdesigner (m/w/d)" "Industriekaufmann/-frau (m/w/d)" "Zerspanungsmechaniker (m/w/d)" "Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)" "Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)" "Konstruktions­mechaniker (m/w/d) "IT-Fachinformatiker (m/w/d)"]

    Wie lange soll dein Praktikum dauern?

    Wann möchtest du das Praktikum beginnen?

    Welche Schule besuchst du gerade?

    Wann schließt du sie voraussichtlich ab?

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    An den Anfang scrollen