fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Ausbildung: Beginn 09/2022 oder 09/2023 möglich!

Kurzbewerbung in 5 Minuten mit dem Handy

einfach - ohne Unterlagen

    Keine Lust, aufwendige Bewerbungsunterlagen zu erstellen oder extra einen Fotografentermin zu vereinbaren?
    Bei uns geht es um DICH, was du kannst und was du willst, nicht um deine Unterlagen.

    Mach´s easy. Nutze unser Bewerbungskontaktformular!

    ✔ Schnell & einfach in 5 Minuten mit dem Handy deine Daten eintragen
    ✔ deine IEM-Wunschausbildung auswählen
    ✔ Selfie hochladen und abschicken.

    Wenn alles passt, lädt dich unsere Personalabteilung schon in wenigen Tagen zum Vorstellungsgespräch ein.
    Wenn es dir bei uns auch gefällt, bekommst du gleich einen Ausbildungsvertrag und kannst schon
    im September 2022 bei der IEM in deine Zukunft starten ODER
    dir jetzt schon deinen Ausbildungsplatz für nächstes Jahr (Sept. 2023) sichern!



    Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildung bei der IEM FörderTechnik GmbH als




    Welche Schule besuchst du gerade?

    Wann schließt du sie voraussichtlich ab?

    Welche Note hast du voraussichtlich in Mathe?

    Welche Note hast du voraussichtlich in Deutsch?

    Welches Fach macht dir am meisten Spaß?

    Hier kannst du dein Selfie hochladen

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    IEM FörderTechnik GmbH - in 20 Ländern weltweit aktiv im Anlagenbau
    IEM FörderTechnik GmbH - mehr als 50 Jahre Kompetenz im Anlagenbau
    IEM FörderTechnik GmbH - mehr als 150 Mitarbeiter in Deutschland
    IEM FörderTechnik GmbH - über 700 Großprojekte im Anlagenbau - weltweit
    An den Anfang scrollen